Stocker Stahl AG Logo

Unser Leitbild

Vision

Die Stocker Stahl AG wächst langfristig und profitabel und bewahrt ihre Eigenständigkeit als Familienbetrieb.

Leitbild
 

Fähigkeiten

Zentral

Wir sind dort wo unsere Kunden sind. Dank unseren Kompetenzen sind wir in der Lage kundennah zu entscheiden und bedarfsgerechte Lösungen zu schaffen mit unserer unternehmerischen Freiheit und Unabhängigkeit.

Unkompliziert

Wir sind jederzeit erreichbar, kümmern uns rasch und unbürokratisch um Fragen und Anliegen, arbeiten effektiv und zielführend.

Leistungsstark

Wir sind höchst Engagiert Ihre Bedürfnisse wunschgerecht zu erfüllen. Mit unseren wenigen Ansprechpartnern sind die Kommunkationswege optimal. Dank eigener LKW-Flotte sind wir ebenfalls stark in der Auslieferung.

 

Werte

Menschlich

Als traditionelles Unternehmen stellt die Stocker Stahl AG den Mensch und seine Bedürfnisse ins Zentrum. Wir engagieren uns für den langfristigen Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.

Verantwortungsvoll

Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit leiten unser Denken und Handeln. Unser Tun trägt zum Fortschritt der Bauwirtschaft als Ganzes bei und entscheidet über den wirtschaftlichen Erfolg der Stocker Stahl AG.

Entschlossen

Unsere Geschichte gibt uns die Stärke, unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Unternehmergeist, Initiative und Kreativität sind unser Antrieb.

 

Verhalten

Zuverlässig

Wir halten Wort, schaffen Verbindlichkeit und Vertrauen – mit Verständnis und Empathie und einer Prise Humor.

Initiativ

Wir machen den ersten Schritt, suchen den Dialog, hören zu und fragen nach, packen an und handeln engagiert.

Vorausschauend

Wir setzen uns frühzeitig mit Veränderungen im Markt, in der Gesellschaft und in der Umwelt auseinander und ziehen daraus die Konsequenzen.